PayPal hat sein neues Checkout-System "Fastlane" für US-Unternehmen eingeführt. Diese Innovation zielt darauf ab, den Gastbestellvorgang zu vereinfachen und Transaktionen mit nur einem Klick zu ermöglichen. Durch die Verwendung von E-Mail-Erkennung und einmaligen Passcodes können Kunden ihre Informationen automatisch ausfüllen, was den Checkout-Prozess erheblich beschleunigt. Erste Tests zeigen vielversprechende Ergebnisse: Ein Einzelhändler verzeichnete eine Steigerung der Konversionsrate von 74% auf 86%, während die Checkout-Zeit auf zwei Minuten reduziert wurde.
Positive Auswirkungen auf das Geschäft
Die Einführung von Fastlane könnte sich positiv auf PayPals Finanzergebnisse auswirken. Das Unternehmen verzeichnete im zweiten Quartal ein Wachstum des Zahlungsvolumens um 11% auf 417 Milliarden Dollar. Analysten haben ihre Gewinnschätzungen für PayPal nach [...] Weiterlesen auf boerse-global.de
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zu möglichen Interessenskonflikten